zurück

Neuer Vereinsvorstand – Abschied von Marlene Wüstner als Vorsitzende

Zum 1. März verabschiedet sich Marlene Wüstner als Vorsitzende der AGFK Bayern. Bereits am 11. Februar wurde Frau Wüstner auf einer Mitgliederversammlung im Rahmen der Reise- und Freizeitmesse f.re.e in München im Beisein von Staatsminister Joachim Herrmann gebührend verabschiedet. Auch die AGFK spricht Frau Wüstner ihren Dank für drei Jahre überdurchschnittlich hohes und erfolgreiches Engagement für den Verein und seine Ziele aus.

Als neuen Vorsitzenden begrüßt die AGFK Bayern den Fürther Landrat, Matthias Dießl und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Zusammen mit Dieter Reiter (OB Landeshauptstadt München) und Michael C. Busch (Landrat Landkreis Coburg) wird außerdem nun die 2. Bürgermeisterin der Stadt Erlangen, Susanne Lender-Cassens die AGFK Bayern als Vorsitzende beraten und leiten.

 

 

 

Veröffentlicht am: 07.03.2016